Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Die Bremer Stadtmusikanten haben auch schon davon geträumt… ein Haus in dem es sich gut gemeinsam leben lässt!

Genau das haben wir in Lehringen gefunden. Unweit von Bremen gelegen bietet das Selbstversorgerhaus alles was für einen tollen Sommer notwendig ist. Viel Platz für die Gruppe und deren Aktivitäten. Vom Bolzplatz und Volleyballplatz über eine große Wiese und Wald ist direkt um das Haus schon viel geboten. Sollte einmal ein kleiner Schauer vorbeiziehen kann der Spaß in der Scheune z.B. beim Tischtennis weitergehen. Ausflugsmöglichkeiten sind um das Haus viele geboten. Auf der Aller besteht die Möglichkeit Kanu zu fahren. Auch wenn man bis nach Bremen paddeln könnte, werden wir wohl eher fahren. So besteht die Möglichkeit die Einkäufe nach dem Stadtbummel direkt mitzunehmen. Aber Bremen bietet natürlich noch sehr viel mehr als nur Geschäfte. Ob es eine kleine Stadtführung oder einen Besuch im „Universum“, hier gibt es viele Möglichkeiten. Baden kann man z.B. im nahe gelegenen Schwimmbad von Verden gehen. Hier gibt es auch noch viel zu entdecken. Und das alles in einer Gruppe von rund 30 Leuten.

Veranstalter: Evangelische Jugend im Dekanat Alzey
Anschrift des Veranstalters: Fischmarkt 5, 55232 Alzey
Freizeit-Nr. : Teeniefreizeit
Reiseziel: Bremer Land, Lehringen bei Bremen
Preis: 440,-€
Ermäßigung für Geschwister: nach Absprache
Alter der Teilnehmer: 11-14
Internetadresse: www.ev-jugend-alzey.de
Anmeldeformular über den Stadtjugendring Worms: Teeniefreizeit (Bremen erleben)

 

This entry was posted in . Bookmark the permalink.