Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Allgäu

Hallo KJR Alzey,

ich bin Trainer eine U19 Fußballmannschaft (SG 03 Harxheim) und werde auch in der kommenden Saison (ab 01.07.) die U19 trainieren. Die letzten Jahren waren wir bereits in der Sommervorbereitung immer in einem Trainingslager und wollen daran nächste Saison auch festhalten. Allerdings waren die vergangenen nur hier im Umkreis (ca. 1h), sodass wir mit mehreren Autos fahren konnten. Als letztes Jahr meiner Spieler und mir in der Jugend, bevor es in den Herrenbereich geht, möchte ich das Ganze gerne mit einem etwas umfangreicheren Trainingslager abrunden. Geplant ist für 6 Tage ins Allgäu zu fahren (Sonntag 18.08. bis Freitag 23.08.). Aufgrund der Strecke ist es für uns einfacher mit mehreren 9-Sitzern zu fahren. Ihr wurdet mir dafür empfohlen, weshalb ich einfach mal anfragen wollte.

Als Abholtermin habe ich den Vorabend eingetragen, da wir sonntags (18.08.) bereits morgens starten wollen. Die Heimreise findet ebenfalls morgens statt (23.08.) sodass es theoretisch auch möglich wäre die Busse abends wieder abzugeben. Allerdings wäre das natürlich etwas stressiger für uns weshalb ich den nächsten Morgen angegeben habe. Vlt. ließe sich dies bei der Berechnung berücksichtigen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und viele Grüße
Dennis Schmidmeier

This entry was posted in . Bookmark the permalink.